Frühlingstürkranz
Antje70

Frühlingstürkranz

  • Antje70
Kranz glatt rechts umstrickt, Schmetterlinge von Helga Kühn nachgearbeitet.
Chris
bette bitte mal das foto auch im thema wir häkelkn kleine schmetterlinge ein dennw ir häkeln dort unter anderem auch die von helga
 
M
Das ist wieder einmal eine super Idee von dir!!!!!
 
Schaefchen Silvia
wow, der Kranz gefällt mir sehr gut. Ich versteh leider nicht, was du am Kranz gestrickt hast?!
 
S
Der Kranz schaut Klasse aus,!!!!
 
Antje70
Danke, dass es Euch gefällt. Nee, Silvia. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich habe nicht am Kranz gestrickt. Ich hab so ´ne Art Schal gestrickt und dann das Ding "drangenäht".
 
P
superschöner Türkranz
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Antje70
Datum
Bilder gesehen
755
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben