Frühchenmützen für Giselas Spital
strickari

Frühchenmützen für Giselas Spital

  • strickari
Frühchenmützen für die "Gisela Schachtel" (da beginn ich jetzt eine neue)
die Strickart ist nach der Gumgum Methode, da entstehen diese kleinen Ringel
[url]https://strumpfbina.wordpress.com/2013/06/23/ringelsocke/[/url]
Die Form nach Giselas Anleitung, Mützchen oben zu öffnen, dass die Schwestern Schläuche durchstecken können.
[url='http://www.handarbeitsfrau.de/thema/sets-aus-muetzchen-und-regenwurmsoeckchen-gesucht.45289/?postID=617601#post617601']sets-aus-muetzchen-und-regenwurmsoeckchen-gesucht.45289[/url]
R
Das Wollschweinist auch gut. Die Mützen sehen einfach gut aus. Sollte auch mal wieder welche stricken, aber ich häkle schneller. Aber vielfältiges Aussehen macht auch Spaß
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
812
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben