Freundschaftsbändchen
Maschendreher

Freundschaftsbändchen

  • Maschendreher
Hier meine ersten Freundschaftsbändchenversuche. Gefertigt aus Stickgarn, BW-Garn und Satingarn.
Auch als Oma muss ich diese Technik - die meine Tochter ja schon gemacht hat - ausprobieren.
Es macht schon Spaß und sicher gehen auch welche in die Spendenbox für den Stüverhof.
Anleitungsanregung aus dem Internet, meine Arbeit und Foto.
N
Die hab ich vor Jahren auch mal gemacht .
Sehr schön 👍
 
Boxermama
Die sehen sehr schön aus
 
H
Die wollte ich auch schon mal machen, super schön sind deine
 
Maggy (Margareta)
Eine wunderbare Panoplie von Bändchen , sehr sehr schön !
 
Loretta76
Bravo, sehr schicke Bänder! :-85:
 
GrecoGerti
Tolle Auswahl. Geknüpfte Freundschaftsbändchen versuchte ich auch früher mal - mehr als Streifen schaffte ich aber nicht. Da braucht man doch schon einiges an Geduld für die unterschiedlichen Muster.
 
Brasilien
Wir haben früher auch diese Bändchen geknüpft…. Aber so tolle Muster konnte ich nicht!😍👍
Unsere wurden mit kleinen Perlen verknüpft.🌺
 
Ormele
Die Freundschaftsbänder sehen sehr schön aus. 👍
 
Maschendreher
Danke für die lieben Reaktionen. Ein Versuch ist es Wert und Eure Resttgarne lassen sich sinnvoll verarbeiten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
168
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
200
Dateiname
20231103_111201.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 03 November 2023 11:12 AM
Abmessungen
2448px x 2448px

Teilen

Oben