Fördewellen 03.20200.jpg
Sage99

Fördewellen 03.20200.jpg

Schal Fördewellen in Double Face gestrickt
2 m lang und 20 cm breit

Anleitung: Fördewellen von Anniyas verstricktes bei Ravelry
BärliMa
wow ... wunderschön geworden dein Schal :-)
 
celtic lady
toll - da warst du jetzt sehr flott. Finde den Schal wunderschön!
 
Maggy (Margareta)
S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dorena
Das ist ja ein Megateil und eine Wahnsinnsarbeit, einfach super!
 
Loretta76
:applause: Bravo, das ist ein Prachtexemplar geworden! Der bringt Wärme in die kalte Zeit
 
Schmerli
Was für eine Arbeit! Klasse, durch die Leuchtfarben wirkt das nochmal so toll. :19:
 
Sage99
@silberlocke @Boxermama @BärliMa @Anne Rother @Strckmoni @celtic lady @Maggy (Margareta) @Dorena @Loretta76 @Schmerli

vielen Dank für eure lieben Kommentare
mit Double Face stricken habe ich eigentlich keine Probleme, was nicht heißt, dass ich nicht doch ein paar Mal die Maschen in der nächsten Reihe tauschen musste.

Den Schal habe ich zufällig bei rav entdeckt und da ich ja seit fast 40 Jahren mindestens 1 x im Jahr in Flensburg bin musste ich den einfach stricken. Das Motiv stellt nämlich die gusseiserne Abdeckung der Ablaufrinne in der Fußgängerzone dar. Das ist der Blindenstreifen, der Blinde und Sehbehinderte durch die Stadt führt. Das Original ist auch neben dieser Rinne fotografiert und ich werde das im Mai, wenn ich wieder da bin, auch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilien
Ein superschöner Schal🧶🧶🧶und eine interessante Erklärung dazu👍🌺🌺🌺
 
Monika59
Wow! Der Schal ist der Hammer! Wunderschön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
733
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
400
Dateiname
Fördewellen fertig Kopie 03.20200.jpg
Dateigröße
5,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 07 März 2022 4:11 PM
Abmessungen
2695px x 3592px

Teilen

Oben