Flotta Lotta oder wir machen ein Gestüt auf
hischulte

Flotta Lotta oder wir machen ein Gestüt auf

  • hischulte
Das sind 2/3 der Pferde, die ich am Montag mit meiner Tochter und ihrer Freundin produziert haben. Insgesamt sind es dann 16 Stück. Sie sind für die Kindertanzgruppe meiner Tochter für den Kinderkarneval.
http://www.show-tanzen.de/index.htm Tanzen werden die Bambinis damit. Das Muster ist Flotta Lotta von http://www.farbenmix.de/shop/
  • Like
Reaktionen: Renate47
karin
wow, das wäre genau das richtige für meine Tochter. :) Wunderschön. Wünsch Euch viel Spaß
 
S
wie toll sind die denn....!
 
J
die sind ja klasse, da wäre meine tochter auch sofort dabei!
 
K
ja die sind ja toll, das läßt jedes Kinderherz höher schlagen!
 
S
Da werden sich die Kinder sicherlich wie Bolle freuen!
 
W
Die sind ja echt super :) Wären auch genau das richtige für die Mädels meiner Kita-Gruppe - könnte dir mal ganz dikret die Lieferadresse zukommen lassen :):)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
hischulte
Datum
Bilder gesehen
681
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben