FleuDeLysDoily in bruegger Haekelei
H

FleuDeLysDoily in bruegger Haekelei

  • hardy
bruegger Haekelei Decke die ich selbst entworfen habe
T
Mein Favorit....wirklich super schön!!!
 
Chris
traumhaft schön, wenn du die selber entworfen hast haste mitgeschrieben? wir hatten hier einen Workshop zum Thema evtl könnte man dort noch eine Decke dazu geben, zum Gemeinsam häkeln
bist du der Inhaber von Hass Designs?
einfach Fantastisch die Modelle
 
G
WOW ,Hardy, ich bin hin und weg. was für ein traumhaft schönes brüggerdeckerl :applause: :applause:
 
J
Du bist ein Meister :) Wunderschön deine sachen!!! Hast du davon eine anleitung??? Hast du ja selbst gemacht aber vieleicht hast du ja mitgeschrieben???
 
H
Vielen Dank fuer die tollen Nachrichten. Fuer die Bruegger decken habe ich die anleitungen noch nicht fertig. Die kommen spaeter, Aber die filet und delta decken sind fertig,

Hardy!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
hardy
Datum
Bilder gesehen
553
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben