Fleece-Pyjama
M

Fleece-Pyjama

  • mig
meistens kaufe ich Stoff für ein bestimmtes Projekt - hier war zu erst der Stoff da, und dann kam die Frage, was daraus machen. Ich wollte eigentlich einen Jogginganzug nähen - meine Tochter wollte, dass daraus ein Pyjama wird. Daher ist die Hose nach einem Schnitt für einen (Jungen-)Jogger von www.fabenmix.de und das Oberteil nach einem freien Schnittmuster für ein Damenshirt (Quelle habe ich leider vergessen/verloren) ... Musste beides anpassen, damit meine Tochter nicht darin versinkt...
Ihr gefällt er... Mir im Grunde auch. Habe jetzt noch soviel Stoff übrig, dass ich überlege, mir selbst eine Kuschelhose für "auf dem Sofa" draus zu machen... Mal schauen.
Christa
mig, der ist sehr schön und die Hauptsache ist doch, dass er Deiner Lütten gefällt.
Da schläft es sich doch noch mal so gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
mig
Datum
Bilder gesehen
441
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben