Fäustlinge
H

Fäustlinge

  • Helga Silvia
Diese Fäustlinge hab ich für Franz, den Altbauern in unserem Dorf gemacht!! Anleitung keine, die waren eine Spezialanfertigung, weil er extrem dicke, verkrüppelte Finger und sehr dicke Hände hat!!
Er hat sich wirklich sehr, sehr gefreut!!! Und darüber hab ich mich wieder sehr gefreut!
Foto darf ich mit seiner lachenden Erlaubnis hier zeigen!!!
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
mamje
na, das ist ja lieb.
lieb von dir und ein richtig schönes foto vom empfänger.
 
Maria Maritta
Prima, da freut sich einer.
 
H
Na das ist ja ein süßes Foto !!! Na und die Handschuhe sind gut gelungen !!! Und toll, das Du so etwas machst und dem Herren hilfst !!!
 
K
eine riesen Freude, toll
 
*mimmi*
das er sich gefreut hat, sieht man ihm an! ein schönes foto und tolle handschuhe!
 
silberlocke
die Freude war riesengroß
 
Birgit 140
schöne Handschuhe, das ist doch der schönste Dank, wenn sich jemand freut, und er freut sich das sieht man!
 
N
Da macht das schenken noch mal soviel Spaß und Freude!
 
Goma
Toll! Die Handschuhe werden bestimmt immer mit großer Freude getragen. :-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
871
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben