Explosionsbox Bücher
Knurpsel_1

Explosionsbox Bücher

  • Knurpsel_1
Diese Explosionsbox habe ich für den Vater meiner besten Freundin gemacht. Er ist Buchbinder mit eigener Werkstatt und feiert 40 jähriges Firmenjubiläum. Eigentlich sollte es nur eine Karte werden. Aber naja, was soll ich sagen...es wurde etwas größer.
Die Box ist 25x25x25cm groß.
Gearbeitet habe ich ausschließlich mit Sachen aus nem 1,-€ Shop.
Die gebastelten Bücher sind nach einer Anleitung von Youtube (Andrea's Kartenwerkstatt) ich habe sie allerdings etwas abgewandelt.
Fotocollage mit der App Fotocollage.
Meine Idee, Ausgestaltung und Fotos
Boxermama
Die Box ist sehr schön geworden, die kleinen Bücher und Fotos sehen toll aus
 
Jannchen
Was für eine Arbeit .... supertoll. Da wird er sich sicher sehr freuen.
 
Maggy (Margareta)
Eine tolle Arbeit hast Du da geleistet, ein herrlich schönes Geschenk .
 
celtic lady
Wunderschön und so kreativ und liebevoll gestaltet. Da wird die Freude groß sein!
 
Sylli
Also das ist wirklich eine wunderbare Idee, nicht nur speziell für diesen Anlass. Für jeden Bücherfreund ein fantastisches Geschenk.
 
Monika59
Die Box ist ja klasse! Mit den ganzen Kleinteilen einfach super!
 
Brasilien
Eine total schöne Idee! Damit hast bestimmt viel Freude gemacht!✂✂✂🌻🌻🌻👍
 
Knurpsel_1
Ich habe die Box heute an meine Freundin übergeben. Sie hat sich sehr gefreut. Und war überrascht was ich mir da ausgedacht habe:dancing:
Da ist mein Plan wohl aufgegangen :welle:
 
Masya
Wow! Die Explosionsbox ist ja der Hammer! 😍
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Knurpsel_1
Datum
Bilder gesehen
420
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
photocollage_2022612192716319.jpg
Dateigröße
719,9 KB
Abmessungen
1080px x 1080px

Teilen

Oben