Eulensocken
Strickliesel_Elke

Eulensocken

  • Strickliesel_Elke
Nikolausüberraschung für meine Nachbarin: Das Eulenmuster stammt von hier: [url]http://laenesbaerchen.homepage.t-online.de/Blog-PDF/Anleitung-Nachteulen.pdf[/url]. Das Muster auf dem Fuß ist eigene Kreation, angelehnt an den Beginn des Schaftmusters. Gestrickt habe ich mit Sockenwolle Opal Jubiläumsedition, Farbe "Kerze"
BärliMa
eine wunderschöne Socke...tolles Muster und schicke Farbe ... genau das Richtige für die trüben Wintertage :-)
 
Birgit 140
das sind ja wunderschöne Socken!
 
Gisela28
wunderschön - die muß ich auch noch stricken!
 
Renate47
Oh , da steckt aber viel Liebe drinn .
Tolle Socken .
 
Renate47
Die gefallen mir so gut hab die Anleitung gespeichert .
 
strickari
Die werden Freude bereiten!!!
 
beate (reena)
toll sehen die Eulensocken aus
 
sanny34
ein wunderschönes Paar....
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickliesel_Elke
Datum
Bilder gesehen
1.337
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben