Eulen
Strckmoni

Eulen

  • Strckmoni
  • Schlagworte
    eule eulen
Nachdem meine Eulen immer so schnell ausfliegen, musste Nachschub her. So sind 23 Stück in der letzten Zeit entstanden - aus günstiger SoWo vom Discounter nach einer Anleitung von Fannys bunte Welt
BärliMa
warst du aber fleißig...die Eulen sind dir super gelungen :-)
 
Strckmoni
Die Eulen sehen alle niedlich aus
warst du aber fleißig...die Eulen sind dir super gelungen :-)
Da warst du aber sehr fleißig 🥰
Sooo schöne Eulen🦉🦉🦉😍👍🌼🌼🌼
Vielen lieben Dank euch allen.
Die erste Eule ist eben auch schon wieder ausgeflogen 😊
 
Anne Rother
Sehr niedliche Eulen und was eine Fleißarbeit :) Klasse :)
 
celtic lady
Wow - so viele Eulen. Eine süßer als die andere. Toll gemacht.
 
leuchtturm66
Deine Eulen scheinen fleißige Brüter zu sein, so schnell wie sie sich vermehren und ausfliegen. :-39: Die sind wirklich wunderschön; gut dass meine Schwester sie nicht sehen kann, sonst müsste ich vermutlich auch eine ganze Galerie häkeln... :p046:
 
Strckmoni
Sehr niedliche Eulen und was eine Fleißarbeit :) Klasse :)
Vielen Dank
Wow - so viele Eulen. Eine süßer als die andere. Toll gemacht.
Auch dir vielen Dank
Deine Eulen scheinen fleißige Brüter zu sein, so schnell wie sie sich vermehren und ausfliegen. :-39: Die sind wirklich wunderschön; gut dass meine Schwester sie nicht sehen kann, sonst müsste ich vermutlich auch eine ganze Galerie häkeln... :p046:
Na, da geht aber auch eigentlich ganz schnell. Sind ja nicht viele Einzelteile.
Vielen Dank
 
Strckmoni
Ach wie süß die hier zusammen sitzen für dieses Gruppenfoto. Die bunte Sockenwolle passt optimal.
Vielen Dank. Ja, diese SoWo hatte ich extra dafür gekauft, da in den Paketen immer buntes Garn und passend dazu einfarbiges Garn drin war. Jetzt ist der Wollvorrat dafür aber soweit aufgebraucht, dass es wohl nicht mehr für weitere Eulen reicht und das war mein Ziel 😃
 
S
Das ist ja eine ganze Eulerei. Da bin ich gleich an Harry Potter erinnert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strckmoni
Datum
Bilder gesehen
553
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
8E048900-87AA-4EC7-AE0B-B34ED5B7678A.jpeg
Dateigröße
1.019,6 KB
Abmessungen
1678px x 1315px

Teilen

Oben