Erste Versuche
O

Erste Versuche

  • ole Olsch
Ich wollt Euch ja mal zeigen, was ich in der Reha so gestartet und dann daheim beendet hab. Hier also meine ersten zaghaften Versuche nach ewiglanger Abstinenz ...
Da wäre ein gehäkeltes Schultertuch und ein gestricktes Halstuch.
Da in der Reha grad der Rüschenschal-Virus grassierte hab ich von denen auch ne Menge gestrickt, allerdings sind die schon als Mitbringsel ohne Foto verschwunden.
Die Fotos sind selbstverständlich von mir, die Anleitungen wurden mir von anderen Frauen in der Reha gezeigt, sie stammen also aus deren Erinnerung. Niemand hat dort nach einer Anleitung gearbeitet...

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
ole Olsch
Datum
Bilder gesehen
312
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben