Entrelacsocken mit glatter Sohle
B

Entrelacsocken mit glatter Sohle

  • *berg
Mannnn... das hat Nerven gekostet. Das ist der dritte Versuch solche Entrelac-Socken hinzubekommen. Für Entrelac in der Runde findet man Anleitungen, aber mit einer Unterbrechung wie bei diesen Socken ist guter Rat selten...

Aber ich habe es geschafft! Uff!

Gestrickt aus zwei Restknäulen Opal Surprise, Toe-up mit später eingestrickter Ferse.

Anleitung: Frei Schnauze..
H
Die sehen super aus. Die "Qualen" haben sich gelohnt :))
 
Christa
Das sind wirklich klasse Socken, die Mühe hat sich echt gelohnt.
:welle:
 
Schaefchen Silvia
was für eine Farbenpracht an diesem grauen Sonntag. Ganz tolle Socken.
 
spiralia
die sehen ja interessant aus, klasse!
 
T
Also das Ergebniss kann sich aber auf jeden fall sehen lassen!!! Grosse klasse!!!
Die schauen richtig toll aus!!! :-)
 
K
Fantastisch!!!! stehen auch noch auf meiner Liste :)
 
S
die socken sehen toll aus :)
 
S
WOW, die sehen ja sowas von super aus und die Farben ein Traum !!! Die Nerven haben sich bestimmt wieder erholt....
 
N
Super, ich will auch sehe aber schon rauchenden Kopf. Kannst du uns aufschreiben wie du es nun hin bekommen hast?
:) :) :)
 
Birgit 140
Die sehen richtig Klasse aus!
 
Sonja
Fantastisch! Die sehen echt klasse aus!
 
silberlocke
die sehen ja super aus.
 
B
Die viele Ribbelei hat sich aber wirkklich richtig gelohnt!
 
F
Da hat sich die Mühe gelohnt, sind schön geworden.
 
M
supertolle socken!!!
 
K
Wow, die sehen echt spitze aus!!!
 
W
Die sehen ja toll aus ! Und die wunderbaren Farben !!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*berg
Datum
Bilder gesehen
1.000
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben