Encausticarbeit
Brasilien

Encausticarbeit

Für den Freeform Wettbewerb in Encaustictechnik gestaltet. Auf ein Bambus Fenster gezogen und mit Papierschmetterlingen und Perlen verziert. Ohne Anleitung gearbeitet.
Maggy (Margareta)
Toll gestaltet !
 
celtic lady
traumhaft schön!
Hab mir gerade die Technik angesehen, kannte ich noch nicht und sieht nicht gerade einfach aus. Machst du das schon länger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Papierwolle
Eine sehr schöne Arbeit.
 
Dorena
Das sieht einfach toll aus, ist dirprima gelungen.
 
Brasilien
@celtic lady
Hab mir vor ein paar Jahren mal ein Anfängerset für Encaustic auf einer Hobbymesse gekauft.
Ich mach ganz gerne Karten und kleinere Bilder.

Danke für eure lieben Kommentare! Freu mich sehr darüber!🌺
 
GrecoGerti
Encaustic ist eine ganz wunderbare Technik - ich wußte sofort, daß Du dieses schöne Stück gemacht hast :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Brasilien
Datum
Bilder gesehen
88
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
1FB18E11-A2F8-48C5-9D3C-87E9B02FC722.jpeg
Dateigröße
3 MB
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben