Elefanten Socken
Boxermama

Elefanten Socken

Die Elefanten Socken aus der Jahresaktion 'Sockenwanderung der Tiere' habe ich mit Sockenwolle von Opal Herbstmelodie,
Drachensteigen und einem 2,5er Nadelspiel gestrickt
Ich habe die Socken in Größe 38 gestrickt
Verbraucht habe ich 63g
Die Anleitung ist von @Anne Rother
Schaefchen Silvia
Die sehen sehr schön aus, du warst ja super schnell
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Silvia, das Muster ließ sich so gut stricken und es hat auch Spaß gemacht es zu stricken
 
celtic lady
Deine Elefantensocken sind sehr schön geworden - die Wolle passt auch super dazu und das Muster sieht man auch sehr gut :) 🐘
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea
 
sanny34
Soooo schöne Socken.... toller Farverlauf... auch wie du das Muster fortgesetzt hast, gefällt mir
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Sanny
 
Anne Rother
Superschön sind sie geworden :) ich freue mich immer, wenn ich die Socken nach meinen Anleitungen sehe .... aber ihr seid ja so fix .....
Danke fürs Nachstricken :)
 
Jannchen
Wie sagt man so schön: Die Wolle und das Muster passen wie A@#$h auf Eimer. :smilie_girl_066_1:
Echte Schmuckstücke.
 
evamarie54
Tolle Socken und schöne Variante am Fuß!
Hast Du tags und nachts durchgestrickt?
 
Monika59
Das sind sehr schöne Socken! Die Fortsetzung am Fuß gefällt mir gut.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Kefri
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Anne, es hat mir auch viel Spaß gemacht die Socken zu stricken
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Jannchen
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Eva, die ließen sich so gut stricken das sie schnell fertig waren
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Monika
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Linde
 
Blumenmädel
Mir gefallen Muster sowie Farbgebung super gut
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Blumenmädel
 
Loretta76
Deine Elefanten waren ganz schön schnell...
.... sehen prima aus! :-60:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
995
Anzahl Kommentare
30
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
160
Dateiname
20220104_120133~01.jpg
Dateigröße
467 KB
Aufnahmedatum
Di, 04 Januar 2022 12:01 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben