Einkaufsbeutel
Boxermama

Einkaufsbeutel

Habe noch einen Einkaufsbeutel genäht, das Dekoband das ich drauf genäht habe hat auf der oberen Seite einen Gummizug.
Habe es lockerer drauf gelegt und dann festgenäht damit es sich nicht so zusammen zieht.
Die Anleitung habe ich aus dem I-.net.
Nadeleule
Ich finde es toll, das du dich da rantraust. Ich glaube meine Nähmaschine kann mich so wenig leiden wie ich sie. Das wird nie was mit uns beiden😂
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Nadeleule
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Ariane
 
celtic lady
Diesmal aufgehübscht mit Rüschen - sehr schön!
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea
 
silberlocke
Toll gemacht Birgit,mir geht es wie @Nadeleule ,meine Maschine mag mich auch nicht oder umgekehrt.:quer:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Elke, mich mag die Maschine auch nicht immer, deshalb habe ich mit
den Einkaufsbeutel angefangen zu nähen.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
770
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
40
Dateiname
20200202_091817~01.jpg
Dateigröße
521,1 KB
Aufnahmedatum
So, 02 Februar 2020 9:18 AM
Abmessungen
1920px x 1440px

Teilen

Oben