ein schöner Garten
E

ein schöner Garten

  • Ekaterina
Endlich einmal ist das Bild fertig und umrahmt. Ich habe es 10 Monate gestickt von April 2009 bis zum Januar 2010, aber ich habe nur gestern photographiert. Dimensions 35079, Große 28 x 38 sm, Aida 14, über 30 Farben.
M
wunderschön geworden,toller Rahmen!!!
 
F
einfach wunderschön
 
Sonja
Ein Meisterwerkt - ich bewundere Deine Ausdauer!
 
I
Ein Garten zum Träumen, wunderschön.
 
Antje70
Oh, wie zauberhaft! Sieht aus, wie ein Gemälde - wunderschön:-))) Die Arbeit hat sich gelohnt!
 
Schaefchen Silvia
mir gefällt das Bild sehr gut und ich bewundere deine Ausdauer!
 
E
Ich freue mich, dass mein Stickbild euch gefällt. Vielen Dank.
 
B
Boooo ehhh, suuuuuuuuuper! Wahnsinnsleistung, so viel Geduld hätte ich nicht. Ja, und der Rahmen ist die würdige Umrahmung für so eine Meisterleistung!
 
S
Deine Ausdauer hat sich gelohnt!! Wunderschön
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ekaterina
Datum
Bilder gesehen
629
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben