Eierwärmer
STERNENFEE

Eierwärmer

  • STERNENFEE
Die Eierwärmer habe ich für das Adventswichtel im Häkelclub für Birgit gehäkelt.
Die Anleitung dazu gibt es im Internet.
Anne Rother
Die sind witzig und Birgit hat sich darüber bestimmt sehr gefreut :welle:
 
Blumenmädel
Die sehn witzig aus. Nun noch Gesichter aufs Ei.
 
Beka
Das ist witzig, dass Du den Hut als Eierwärmer gemacht hast. Ich habe Birgit auch schon mal einen gehäkelt. Das war allerdings ein Taschenbaumler :)
 
Loretta76
Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Sorry für diesen unqualifizierten Kommentar, aber das war das Erste was mir zu den Eierwärmern eingefallen ist! 🤭
Die sind einfach grandios
 
GrecoGerti
Sehr originell, mal was ganz anderes und kann zu jeder Jahreszeit "angezogen" werden, nicht nur zu Ostern.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
509
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
8366FD8D-1051-4EA2-BB9A-5A1526D3E49E.jpeg
Dateigröße
213,8 KB
Abmessungen
800px x 600px

Teilen

Oben