Eierwärmer
R

Eierwärmer

  • Renate52
Mit Reliefmaschen gemacht. Zauberring, 14 Stäbchen reinhäkeln. Dann Reliefmaschen, einmal vorne herum und einmal hintenherum einstechen. 10 Runden. fertig. Meine Idee,, ausführung und Fotografie, alles von mir.Habe eine Schöne Knopfsammlung, darauf kann ich für alles mögliche zurückgreifen.
Bin dabei damit auch Ketten zu machen.
celtic lady
sehr schöne Idee und dank der Knöpfe verbrennt man sich keine Finger.
 
GrecoGerti
Die sehen super aus! Danke für die Anleitung!!! Hast Du Sockenwolle genommen? Schön auch die Knöpfe obenauf, da kommt mir schon wieder eine Idee...
 
Boxermama
Die sehen sehr schön aus
 
R
Ja, ist Sockenwolle. Hatte erst so viele dunkle Wolle, die wollte ich nicht für die Babys verhäkeln. Jetzt habe ich aber auch hellere genommen. Die kommen gut an. Die Damen, die meinem Mann morgens die Kommpressionsstrümpfe anziehen haben bekommen, der Hausmeister, der etwas hier gemacht hat usw.
 
STERNENFEE
Tolle Idee diesind sehr schön geworden
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Renate52
Datum
Bilder gesehen
568
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
adb3b158-510d-4861-bcbc-45da9cf41260.jpg
Dateigröße
164,7 KB
Abmessungen
896px x 1600px

Teilen

Oben