DSCF0217.JPG
Esther78

DSCF0217.JPG

Diesen Sockenwollstrang habe ich vor ein paar Tagen gefärbt mit Säurefarbe...und bin Sprachlos wiiiie schön er geworden ist...
Esther78
Ja lieben Dank ich bin selber Sprachlos... 😘
 
Esther78
Vielen lieben Dank auch dir.- 😘
 
Anne Rother
Toll geworden, sieht fastaus wie ein Verwegener von Tausendschön
 
Esther78
Ohhh lieben lieben Dank für's Kompliment.... :danke: ansonsten habe ich gestern nur einen Strang gefärbt... da ich wohl ein böses Mädchen bin und wir wohl zum 2. Mal die linken Rippen gebrochen habe...;(. Termin zum Rötngen ist der Freitag der 13.!!!!
 
Esther78
Es werden in kürze wieder neue Fotos kommen... :biggrin1: :biggrin1: :biggrin1: 😍😊

Lg Esther
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Esther78
Datum
Bilder gesehen
522
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Rollei CL 83
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
8/250
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSCF0217.JPG
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 06 September 2019 3:46 AM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben