DSC_0021
needle12

DSC_0021

  • needle12
Quelle: Sophie´s Universum

Zur Abwechslung habe ich noch ein Mandala mit eingeschoben. Weiß noch nicht wie groß es werden wird, habe nur zweierlei Farben Restwolle übrig. Aber das ist ja kein Problem dann häkelt man halt weiter wenn man entsprechende Wolle gefunden hat.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Needle12
Christa
der Anfang sieht gut aus - bitte noch die Quelle nachreichen
 
needle12
Quelle: Sophie´s Universum
 
Luzie
Danke... Mit dem Muster kann ich vielleicht kleine Seifen (handgemacht) umhäkeln.
Schaut sehr lieb aus, super!
 
needle12
@Luzie ich versuche zwischendurch ein Mandala zu häkeln, man kann sich schön Zeit lassen, man lernt neue Häkelstiche und kann entscheiden wie groß oder wie klein es werden soll, finde das sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
needle12
Datum
Bilder gesehen
3.011
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben