DSC00528
B

DSC00528

  • biggipu
ich habe die plastikeier zuerst mit festen maschen umhäkelt -dann habe ich mir anregungen von häkelblüten bei youtube angesehen und mit fantasie und zum teil nach anweisung die eier verziert -ich habe schon über 40 eier verschenkt und wieder neue ideen verwirklicht - es ist nicht ein ei wie das andere -
die eier auf dem bild DSC00528 waren die ersten die ich umhäkelt habe und ich hatte da eine häkelschrift aus einer handarbeitszeiung die ich leider nicht mehr habe -
Christa
schöne Ostereier, auch hier fehlen die Quellenangeben, bitte ergänzen: Bild bearbeiten und im Feld Beschreibung zufügen
 
S
Sehr schön geworden :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
biggipu
Datum
Bilder gesehen
536
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben