Dreiecktuch Schultertuch gehäkelt mit Rüschenrand
A

Dreiecktuch Schultertuch gehäkelt mit Rüschenrand

  • Andischa
Hallo, leider kommt die Farbe nicht gut rüber, ist in oliv. Sehr schnell und einfach zu machen.
Anleitung von Drops 108-44, ich habe den Rand (Rüschen) doppelt gemacht und meine es sieht sehr verspielt aus. Macht sich getragen wirklich sehr gut.
Nebenbei: nein, meine Türen sind nicht rosa, das Foto lässt es nur so erscheinen *lach*
silberlocke
sehr schön sind Deine Sachen!
 
R
ein schönes Tuch! Tipp: wenn du das Foto größer, z.B. mit den Bildmaßen 600x800 reinsetzt, dann vergrößert es sich beim Anklicken und es sieht noch besser aus...lb.Gruß Traudel

Dankeschön für den Tipp Traudel, wusste ich nicht
 
K
Ein richtig schönes Tuch!
 
F
sieht wirklich wunderschön aus
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Andischa
Datum
Bilder gesehen
696
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben