Dreieckstuch
K

Dreieckstuch

  • katharina1981
Ich bin erst seit zwei Tagen hier und häkel auch noch nicht lange, aber ich möchte euch schon mal was Zeigen.
Dieses Tuch habe ich Anfang März als Geburtstagsgeschenk für meine Tante gemacht.

Das Tuch ist nach einer Anleitung von Drops gehäkelt, und zwar diese hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=125&d_id=3&lang=de
Ich habe nur mit normaler Sockenwolle gearbeitet, und noch einen Muschelrand rundherum gehäkelt.
Birgit 140
das ist dir sehr gut gelungen, die Tante hat sich sicher sehr gefreut!
 
K
Danke!
Ja sie hat sich sehr gefreut, es waren zwar 2-3 kleinere Fehler drin, aber Leuten die nicht wissen wo, ist es nicht aufgefallen und ich übe ja noch...
 
K
Nochmal danke für die netten Komentare und Sorry wegen der Quellenangabe, ich habe das aber gerade ergänzt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
katharina1981
Datum
Bilder gesehen
608
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben