Drachenschwanz tunesisch gehäkelt
H

Drachenschwanz tunesisch gehäkelt

  • Helga Silvia
Diesen Drachenschwanz hab ich nach dieser Anleitung http://www.youtube.com/watch?v=dslYaHu6nmY gemacht!!
Gestern angefangen und heut fertig geworden, das Ding macht wirklich süchtig!!!!
Ivana
Da hast Du aber Gas gegeben! Und - es hat sich gelohnt! Sieht toll aus!
 
Chrystante
Super. Langsam wird man angesteckt! Habe mir am Sonnabend Garn und Häkelnadel besorgt. Nun dauert es nicht mehr lange, und ich werde auch so einen Drachenschwanz arbeiten. Hoffentlich wird dieser auch so toll.
 
Birgit
Klasse! magste ihn auch in unser Album einbetten ? http://www.handarbeitsfrau.de/gemeinschaftsaktionen/42154-drachenschwanz-tun-gehäkelt-album/
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
970
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben