Doppelklemmtasche.JPG
Vision

Doppelklemmtasche.JPG

  • Vision
Doppelklemmtasche in der Jeanstasche 1

Anleitung aus dem Internet

LG
Vision
GrecoGerti
Geräumige Innentasche, aber was genau bedeutet Doppelklemmtasche? Ist diese Tasche nur an den Seiten befestigt, oder ergibt sich dadurch dahinter noch ein Extrafach?
 
Anne Rother
Eine tolle Tasche, aber es fehlt die quellenangabe. Bitte ergänzen
 
Vision
Liebe GrecoGerti,
die Tasche wird mit dem Reißer als erstes fertig genäht und dann an drei Seiten (Oben offen lassen) aufgenäht, so dass sich 2 Gefache ergeben.

Liebe Anne,
das ist eine bekannte Näherei, wer das mal erfunden hat weis ich leider nicht. Ich finde diese Taschen praktisch. Ich habe mir die Jeanstasche komplett selbst ausgedacht.
Muss ich zu allem im Netz suchen, wer auch schon mal so eine Idee hatte?

LG
Vision
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Vision
Datum
Bilder gesehen
431
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S220
Blende
ƒ/3.1
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
10/195
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Doppelklemmtasche.JPG
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 04 Mai 2021 4:08 PM
Abmessungen
3648px x 2736px

Teilen

Oben