DIE MÜTZE...
Knurpsel_1

DIE MÜTZE...

  • Knurpsel_1
...die mir den letzten Nerv raubte...
gefühlte 100 mal geribbelt...
Erst zu wenig Maschen, dann zu wenig Restfaden für den Anschlag, dann zu viele Maschen,...bin ich froh dass sie fertig ist🤪

Die Anleitung dazu habe ich im Internet gefunden. Für Anne habe ich extra noch nach einen Namen des Verfassers gesucht. Leider aber nur den Vornamen *Eleonora* gefunden.
S
Und trotz deines Ärgers sieht die Mütze total süß aus 😍
 
Anne Rother
Die Mütze ist sehr süß :) hast Du die selbst entworfen? (will sagen, es fehlen die Quellenangaben :p046:)
 
Knurpsel_1
@Anne Rother Quellenangabe ist in meinem Album Knurpsels Werke hinterlegt (siehe graue Zwergenmütze). :smilie_girl_253_1:
 
Knurpsel_1
Schon längst erledigt. :smilie_girl_020:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Knurpsel_1
Datum
Bilder gesehen
692
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
photocollage_2021211221416811.jpg
Dateigröße
567,6 KB
Abmessungen
1080px x 1080px

Teilen

Oben