Die letzten Socken für 2012
S

Die letzten Socken für 2012

  • Stricknudel
Die habe ich im Auftrag gestrickt zum verschenken. Die Farben tun fast in den Augen weh....
Christa
Sehr schön und die Farben richtig gleichmäßig hingekriegt!
 
Strickmäuschen
Wow, schauen die Socken schön aus!!!
 
spiralia
find ich toll! gratuliere! - den rand werd ich demnächst auch mal so machen...
 
*mimmi*
tolle socken! ich sehe solche farben gerne ;)
 
M
super socken, toller rand!
die farben find ich schön!
 
H
mir gefallen die Farben hier richtig gut - OK - nix das ich anziehen möchte, aber doch etwas, das mir gefällt :-). Da ist so richtig Leben dahinter. (Und die kann man bestimmt auch im Dunkeln stricken - ggg)
 
S
also ich tät die sofort anziehn, einfach cool diese Farben
 
L
DIe Farben sind toll.... darf ich fragen, welche Wolle das war? Töchterchen hat schon wieder ein Auge drauf....
 
K
Ich find die Farben genial!
 
K
Super,die Farben sind klasse
 
D
Bow - schööööne Farben, und die Füße gleich!!!!!
 
brigitteh
aber nur fast, sind schön
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stricknudel
Datum
Bilder gesehen
735
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben