DF-Babydecke
silberlocke

DF-Babydecke

Anleitungen von mamafri
celtic lady
auch von dieser Seite ist die Decke wunderschön - so viele liebe Motive!
:welle:
 
silberlocke
Vielen lieben Dank,
es hat so lange gedauert,habe mit 2,5 gestrickt,mit 3er gefiel mir das Maschenbild nicht,die ich 13 gestrickt habe,war auch im Nov. fertig,ist größer,die Enkelin war damals auch schon 7Jahre.Milo(Urenkel, ist erst 6Wochen.
 
Fanwolf
Einfach Spitze 😍ein Stück Handarbeit, das man ein Leben lang als Erinnerung aufbewahrt.
So würde es bei mir jedenfalls sein🙂
 
Diabolo
Eine sehr schöne Decke! Beide Seiten gefallen mir gut. Da wird Milo irgendwann mal sehr viel Spaß dran haben.
 
GrecoGerti
Was für eine tolle Arbeit! So eine spezielle Decke wird sicher ganz lange Freude machen :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
silberlocke
Datum
Bilder gesehen
210
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Rollei Sportsline 60 PLUS
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
487
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSCF0066.JPG
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 11 November 2022 12:25 AM
Abmessungen
2048px x 1536px

Teilen

Oben