Der richtige Pulli für diese Sibirische Kälte...
S

Der richtige Pulli für diese Sibirische Kälte...

  • Stricknudel
Hurra, ich habe mal wieder ein Pulli fertig. Der hält so schöööön warm, ist aber richtig schön kratzig (55 % Wolle). Ohne T-Shirt drunter geht da gar nix !!! Anleitung aus einer Lea Spezial "Stricken für starke Frauen".
J
wow, schaut spitze aus und die farbe ist zum klauen ;)
 
karin
schaut klasse aus. Schade das erkratzt
 
Sonja
Klasse! Aber kratzige Pullis könnte ich nicht mal mit T-Shirt anziehen.
 
H
Wui, der gefällt mir .... genau meine Kragenweite!! gg
 
K
Toll, sehr schöne Farbe und das Muster ist genau mein Geschmack.
 
Schaefchen Silvia
der Pulli sieht super aus
 
O
sehr hübsch mit den Zöpfen
 
D
Der Pullover ist sehr schön, den würde ich jetzt auch gerne anziehen.
 
B
Sagenhaftes Muster und irre intensive Farbe, schönes Teil! Auch wenn's kratz, grins, Schönheit muss leiden - und dafür ist er kuschelig warm!
 
S
Ja, ja wenn es doch nicht immer so kratzig wäre, ich kenne das. Aber ein sehr schöner Pulli ist es trotzdem.
 
K
:applause: :applause: schön!!! der Pulli sieht super aus!!
 
1
Den Pulli haste aber schön gemacht, super.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stricknudel
Datum
Bilder gesehen
841
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben