Decken u. Kissen Maileg Mäuse 12.2023.jpg
Sage99

Decken u. Kissen Maileg Mäuse 12.2023.jpg

  • Sage99
die beiden kleinsten Enkelinnen haben sich vom Christkind Decken und Kissen für ihre Maileg Mäuse gewünscht. Der Wunschzettel ist aber zu mir gekommen. Also habe ich auf SoWo- und Bobbelresten 4 Decken und 4 Kissen gestrickt, allesamt ohne Anleitung.
Fanwolf
Was 0mi irgendwie kann, wird möglich gemacht. 😍...und den Omas (Jedenfalls vielen von uns Handarbeitsfreaks) macht es wirklich Spaß.
Mir auch 😊
 
RitaHip
Jetzt musste ich Tante G... erst mal fragen, was Maileg Mäuse sind. :-37: Sehr süße Mäuse. Was haben die für schöne Möbel:smilie_girl_159_1: ...... und auch stolz Preise. :red: Welch Glück, dass Oma so tolle Kissen und Decken stricken kann.:smilie_girl_159_1::smilie_girl_159_1::smilie_girl_159_1:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
186
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A145R
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
400/10000
ISO
800
Dateiname
Decken u. Kissen Maileg Mäuse 12.2023.jpg
Dateigröße
3,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 12 Dezember 2023 9:38 AM
Abmessungen
2980px x 3767px

Teilen

Oben