Das Neuste
M

Das Neuste

  • Mosipo
Woher die Anleitungen stammen, steht in meinem Tagebuch.
Birgit
Der Drache ist schon süß, keine Frage. Du mußt Deine Arbeiten aber nicht so oft hier hochladen, jetzt lass es so. Für nächste Mal such dir einfach das schönste Foto aus und lade nur jeweils eins hier hoch.Sei auch bitte so nett und schreibe unter jedes Bild hier in der Galerie die Herkunftsangaben (info)
 
M
´hm da muss ich wohl noch üben. hab die Bilder über mein Profil in die Galerie geladen. dachte am Anfang das sei nur für Besucher meinesProfils sichtbar. Habe bei den Fotos aber vermerkt, das die Herkunftsangaben in meinem Tagebuch stehen. Reicht das nicht???
Danke für die Infos.
 
S
Der ist ja süß.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Mosipo
Datum
Bilder gesehen
349
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben