Damenjacke Gr. 46
T

Damenjacke Gr. 46

  • Tory
Ich habe fertig!!!! Die Jacke habe ich auf Bestellung und nach Vorlage einer anderen passenden Jacke gestrickt. Leider hatte ich zu wenig Garn zur Verfügung und habe dann mit schwarzem doppelten Bändchengarn "angereichert". Wegen des Garnmangels hatte ich hier im Forum einen guten Tipp bekommen bezgl. Raglan von oben. Ich hab jetzt zwar Raglan "von unten" gestrickt, aber das war eine sehr gute Lösung!
Die Knöpfe fehlen noch, weil die Dame schwarze Knöpfe haben wollte und ich keine vorrätig hatte.
S
schaut sehr gut aus!
 
K
Ist schön geworden.
 
M
Sieht gut aus. Auch klasse Idee mit dem Bändchengarn :applause:
 
G
Deine Notlösung ist richtig klasse
 
B
Boooooh, wieder mal erste Sahne, kann ich da nur sagen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Tory
Datum
Bilder gesehen
541
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben