"corusline" von Heritage
Lydia Sachse

"corusline" von Heritage

  • Lydia Sachse
Lange habe ich gezpögert, weil die Vorlage ziemlich teuer war. Jahrelang habe ich sie gesucht und nun sind sie fertig. Hat riesenspass gemacht.
Birgit 140
Das sieht aber schön aus. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
 
K
wow sieht das süß aus
 
U
da hat sich das lange Suchen und Warten aber wirklich gelohnt
die sind wunderschön geworden
 
mamata
Ich bin total begeistert, einfach schön
Liebe Grüße
mamata
 
marlies
Lydia, das Bild ist wunderschön :applause: , ein allerliebstes Motiv und ein schöner Rahmen!
 
C
super niedlich!
Die Spatzen sind so herrlich struppig
 
E
Lydia,man hört die Vögelchen geradezu zwitschern!!Superschön!!
 
D
Lydia, ein ganz tolles Motiv.
 
M
Das gefällt mir!! echt klasse, würde ich mir auch hinhängen...
 
S
ein tolles Motiv, der schöne Rahmen - einfach ein rundum gelungenes Werk, Lydia!!!
 
K
ein wunderschönes Bild :thumbsup:
 
W
diese Vögel sind wunderschön geworden :love:
 
S
Die Piepmätzchen sehen wirklich total lieb aus. Man hört sie richtig zwitschern...
 
Lydia Sachse
Ich danke euch allen herzlich.Lydia
 
Manu101
Diese kleine Vogelschar ist allerliebst. Ein wunderschönes Bild ist das.
 
Sonja
wow, die vögelchen sind ja putzig!
 
Lydia Sachse
Nee, gar nicht. Jeden Tag einen Vogel.
 
K
Lydia, die sehen so schön aus! Kann ich gut verstehen das du da nicht wiederstehen konntest.
 
Strickmäuschen
Die sind ja bezaubernd!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Lydia Sachse
Datum
Bilder gesehen
1.180
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben