Clip - groß mit roten und orangenen Perlen.jpg
Tanna

Clip - groß mit roten und orangenen Perlen.jpg

Ein großer Clip (9cm lang) mit Holzperlen in orange und rot. Die Perlen haben einen Durchmesser von 4mm bzw. 12mm. Zum Befestigen verwende ich Silberdraht (mit Kupferkern).
Meine Idee und Arbeit.
Loretta76
Der Clip kommt in den Haaren super zur Geltung, ein echter Hingucker :-60:
 
GrecoGerti
Wunderschöne Spangen und Clips hast Du da gemacht! Gute Idee, sie mit Leder und Perlen zu verzieren :-60: Ich habe auch lange Haare und daher finde ich solch speziellen Haarschmuck ganz besonders toll.
 
Tanna
@GrecoGerti Dankeschön!
Ich habe ebenfalls lange Haare - immer schon. Früher während des Studiums haben mein Sohn und ich auch davon gelebt, dass ich Spangen und Zopfhalter herstellte und auf Märkten verkaufte. Da machte es sich gut, eine eigene Spange im Haar zu haben. Nun stehe ich schon länger nicht mehr andauernd auf Märkten, aber seit 25 Jahren trage ich nur selbst gemachte Spangen 🙂
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Tanna
Datum
Bilder gesehen
380
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/17
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Clip - groß mit roten und orangenen Perlen.jpg
Dateigröße
78,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 Juli 2021 11:23 AM
Abmessungen
412px x 482px

Teilen

Oben