citty5
C

citty5

  • citty5
hallo ihr lieben! ein paar häckelarbeiten von mir.würde gern eure meinung hören.
lieber gruß citty5
S
das ist auch ganz wundervoll,gefällt mir echt klasse.
 
S
Du hast ja gans tolle Kleider gehäkelt.Hast Du sie so aus dem Kopf gehäkelt,oder nach Anleitung?Würde auch gerne solche Kleider nachhäkeln,aber leider kann ich das nicht so aus dem Kopf.Nur nach Anleitung.Wenn Du eine Anleitung dazu hast,würdest Du mir sie schicken.Würde mich sehr freuen,weil ich bei einer Aktion für arme Kinder mitmache,und da brauche ich noch Kleider.
 
C
leider habe ich keine anleitungen.häckel sie aus dem kopf ein fach so. was ist das genau für eine aktion? kann dir ja 2 kleidchen schicken.
 
S
wenn du willst,dann kannst du ja die kleidchen selbst nach berlin schicken.alles weitere erfähst du,wenn du auf www.initiative handarbeit gehst.die Aktion ist für arme kinder.die sachen müssen bis zum 31.7.11 nach berlin geschickt werden.viele machen es gemeinsam,leider gibt es bei uns sowas nicht,deshalb schicke das selber.hoffe,das ich die geholfen habe.
 
C
ich komme aus berlin und werde unter der adresse mal nachschaun. vielen dank und ein schönes wochenende!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
citty5
Datum
Bilder gesehen
381
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben