Circular Kreisweste (Jacke)
MrsJanice

Circular Kreisweste (Jacke)

Aus verschiedenen Garnen in Nadelstärke 6 gearbeitet nach dem Prinzip der Circular Stola nur mit 12 Segmenten im Kreis. Circa nach zwei Dritteln nur noch 11 Segmente in Runden gehäkelt um die Bildung des üblichen Riesenkragens bei Kreiswesten zu vermeiden. Angesetzte Dreiviertel-Ärmel. Meine Idee, meine Arbeit, mein Foto
Sylli
Da ist dir aber ein Meisterstück gelungen. Wirklich ein sehr eleganter Blickfang!:-60:
 
celtic lady
Sieht wunderbar aus - eine gute Idee! Die Circular Stola lässt sich wirklich sehr vielfältig anwenden.
 
B
Wow, welch ein Meisterstück! CHAPEAU! :biggrin:
 
HandarbeitsChaos
Wow 🤩 sieht ja richtig toll aus 🧶🧵🪡✂🧷🤗
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
519
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
GridArt_20220316_164411439_copy_990x990.jpg
Dateigröße
280,1 KB
Abmessungen
990px x 990px

Teilen

Oben