Chain of Drops
strickliesel50 ( Uschi)

Chain of Drops

Muster ist von Mrs. Postcard. Die Anleitung hat 59 Seiten. Gestrickt mit 50/50 Bobbelgarn von Karin, und 3,5er Nadel. Verbrauch 280g.
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Andrea
 
GrecoGerti
Wow - wie schön! Bei so vielen Seiten könnte man meinen, es wäre ein Roman und keine Anleitung ;) Hut ab vor Deiner Geduld - das wäre nichts für mich.
 
Anne Rother
ein schönes Tuch :) ich frage mich immer noch, was Du mit den ganzen Tüchern, die Du in Akkordzeit strickst, nachher machst .....
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel50 ( Uschi)
Datum
Bilder gesehen
448
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung Galaxy A54 5G
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/40
ISO
160
Dateiname
20230730_184321.jpg
Dateigröße
5,4 MB
Aufnahmedatum
So, 30 Juli 2023 6:43 PM
Abmessungen
4080px x 3060px

Teilen

Oben