Center of my Heart Rückenteil (4) 07.JPG
Sage99

Center of my Heart Rückenteil (4) 07.JPG

mein neuer Sommerpulli
gestrickt mit einem 4fädigen Bobbel nach der Anleitung von Drops Design "Center of my Heart"
Ärmelmuster von mir, da in der Anleitung lange Ärmel vorgesehen sind und die Beschreibung auch nicht so ganz verständlich ist
Vorderteil von der hellen Seite begonnen, Rückenteil von der dunklen
GrecoGerti
Hübscher Pullover. Die Farbe vom Rückenteil gefällt mir persönlich besser als das hellere blau vorne. Schön ist auch das Muster an den Ärmeln.
 
Sage99
Hübscher Pullover. Die Farbe vom Rückenteil gefällt mir persönlich besser als das hellere blau vorne. Schön ist auch das Muster an den Ärmeln.
wenn ich mit dem Rückenteil zuerst angefangen hätte, hätte ich das ganz helle am Anfang auch abgewickelt, dann wäre ich an der Naht nämlich genau mit dem türkis zusammengekommen. Aber nochmal komplett auftrennen wollte ich nicht. Das dunkle ist bei mir hinten, da ich schwarz für mich gar nicht leiden kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
863
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-H90
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Center of my Heart Rückenteil (4) 07.JPG
Dateigröße
6,4 MB
Aufnahmedatum
Mo, 29 Juli 2019 1:45 PM
Abmessungen
4608px x 3456px

Teilen

Oben