Carry Bag
Nicki47

Carry Bag

  • Nicki47
Für eine BEkannte die am WE Geburtstag hat.
Der Schnitt ist die Carry Bag von der Taschenspieler CD 4. Die Gurthalterung ahbe ich etwas abgewandelt.
Aussen habe Ich einen RV angebrach tund innen hat die Tasche noch einmal 3 unterteilte Fächer in denen man noch kleinigkeiten rain packen kann, wenns dann auf den MArkt oder auf Shoppingtour geht.

lg Nicki
Handi
Das ist ja eine tolle und aufwendige Tasche geworden. :)
 
Nicki47
Dankeschön ihr lieben. Unten am Boden hat die Tasche einen LEderstreifen mit 5 Bodennieten. Das vergass ich zu erwähnen.
 
Boxermama
Die Tasche sieht toll aus
 
Goma
Sehr schöne Tasche, sieht super aus. =)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nicki47
Datum
Bilder gesehen
633
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben