Cardigan
newela

Cardigan

  • newela
  • Schlagworte
    cardigan
Cardigan für den Übergang, wenn es abends schon kühler wird. Gestrickt mit Schachenmayr Cotton Future, nach einer Anleitung von Junghans Wolle
newela
Danke Dir !
Und diesmal passt das fertige Teil sogar... das freut mich besonders, hatte mir sehr viel Mühe gegeben, beim Umrechnen usw. (muss immer dünnere Nadeln nehmen als in Anleitungen), habe auch endlich mal berücksichtigt, dass Baumwolle etwas schwerer ist und sich noch "aushängt".
 
Sylli
Sehr hübsche Jacke! Bei uns könnte man die ab 8 Uhr abends schon gut vertragen, da wird es kühl und feucht.
 
Fanwolf
Ist Dir wunderbar gelungen 👍
 
karin
Toll geworden
Ich liebe Strickjacken.....
 
celtic lady
sehr schön, passt zu allem gut dazu und die Passform stimmt auch - was will man mehr?
 
Maggy (Margareta)
Ein klasse Weste,
 
Loretta76
Sehr hübsch, das kannst du zu vielen Sachen tragen!
 
Anne Rother
einfach, aber edel :) gefällt mir sehr gut :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
newela
Datum
Bilder gesehen
486
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-FZ82
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
6,8 mm
Belichtungszeit
10/800
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
070822.JPG
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 07 August 2022 9:51 AM
Abmessungen
2400px x 1800px

Teilen

Oben