bürowichtel.JPG
S

bürowichtel.JPG

Dieser Wichtel ist ein Geburtstagsgeschenk.Die Anleitung stammt von mala design.meine Arbeitund mein bild
Jannchen
Der ist so toll. Ihre Anleitungen sind klasse. Dabei fällt mir ein ich hab da auch noch eine im Peto.
 
BärliMa
was für ein putziges Kerlchen ... da macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß bei dem Anblick .-)
 
SoS
Eine goldige Geschenkidee! Und echt schön umgesetzt! Klasse!
Die Füsse ... ich lach mich schlapp 😂 was für eine tolle Idee!
 
S
Hallo SOS
Die Füsse sind vom wettergott auch eine Anleitung von mala design.
LG strickbärchen
 
  • Like
Reaktionen: SoS
Boxermama
Ein sehr süßer Wichtel, die Füße und die Hose sind wirklich toll gemacht, sowie der ganze Wichtel
 
Monika59
Wow, der ist ja der Hammer!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Boah, ist der schön.
 
Anne Rother
Klasse geworden :) so einer würde auch auf meinem Schreibtisch gut aussehen ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickbärchen
Datum
Bilder gesehen
655
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
MEDION AG MD 86590
Blende
ƒ/9.9
Brennweite
4,8 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
100
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
bürowichtel.JPG
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 27 April 2011 6:44 AM
Abmessungen
4320px x 3240px

Teilen

Oben