buchstaben-bingo  buchstabe N Nurmilinto
strickliesel50 ( Uschi)

buchstaben-bingo buchstabe N Nurmilinto

Anleitung Heidi Alander rav. Das Lacemuster und kraus re, habe ich nach meinem Gefallen gestrickt. Garn Alize Cotton Gold, 100g 330m, 55% BW 45% Acryl, 4er Nadel. Die Länge ist ca 160cm Der Verbrauch war 115g. Ich wollte es größer, darum dieses Garn.
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Fanwolf.
 
HeidiS
Das sieht toll aus. Ich hab mit die Anleitung gleich gespeichert. Welche Farb-Nr. ist das? Das melierte Garn gefällt mir super.
 
celtic lady
Sehr schönes Tuch - auch der Farbverlauf gefällt mir gut. Ich finde es auch schöner, dass du den Abschluss kraus rechts gemacht hast und nicht mit Lace wie im Original.
 
Susl
Tolles Tuch und durch die Farbe finde ich es sehr vielseitig. Sportlich, elegant, daheim auf'm Sofa,.... Geht immer
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank an euch.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel50 ( Uschi)
Datum
Bilder gesehen
345
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T280
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,3 mm
Belichtungszeit
1/14
ISO
100
Dateiname
20230309_130933.jpg
Dateigröße
708,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 März 2023 1:09 PM
Abmessungen
1616px x 1212px

Teilen

Oben