Brügger-deckchen
L

Brügger-deckchen

  • lora_8888
48 x 48 cm

Nach dem Lesen des Heftes "Valja-Valentina" #1-2 1999 fiel mir damals eine gute Idee ein.
Eigener Entwurf
M
was für eine schöne Fleißarbeit....
 
L
mig, danke!
ge-eenau so, wie du hier geschrieben hast: das war schwere Arbeit! :!:
Nach diesem Deckchen vermeide ich die Sache mit mehreren klenen Motivs zu häkeln :).
Aber sieht wirklich schön aus. Jedes Brügger-Stück ist eine Zauberei. Meiner Meinung nach.:)
 
Nancy W.
Eine tolle Brügger Häkeldecke und wenn es nach eigener Idee ist, um so besser. Die Brügger-Werke mag ich sehr, kann man ja auch klöppeln ;-)
 
I
Schön. Da waren bestimmt viele Fäden zu vernähen, aber das hat sich wirklich gelohnt!
 
L
Danke Euch für die netten Kommentare :)
 
D
Wunderschön :-)) lora_8888:-))
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
lora_8888
Datum
Bilder gesehen
597
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben