Bolero Alas de Libelula 03.2022.jpg
Sage99

Bolero Alas de Libelula 03.2022.jpg

Bolero gestrickt aus Catania, Nd. 3,5
Anleitung von Drops "Alas de Libelula"
musste aber einen Rand drumherum stricken, da es sonst für mich zu eng gewesen wäre
Rand: kraus rechts, oben am Hals ein paar Maschen abgenommen und am unteren einige zugenommen, dann von Ärmel zu Ärmel in verkürzten Reihen gestrickt bis der Bund unten bfreit genug war und dann wieder ein paar Reihen ganz herum gestrickt.
Loretta76
Ei da ist das hübsche Stück! :welle:
Der Bolero ist einfach spitze geworden und lässt sich sicherlich zu vielen Anlässen tragen
 
Papierwolle
Sieht sehr raffiniert gestrickt aus.
 
BärliMa
der ist dir so gut gelungen ... viel Spaß beim Ausführen :-)
 
Goma
Wow, wunderschöne Farbe und Muster, sieht toll aus, sehr schick. :-60:
 
Sylli
Sehr chic das Jäckchen und geschickt auf Maß gearbeitet.
 
strickari
Sehr schön warm über der Schulter und schick obendrein ❣
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
490
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Bolero.jpg
Dateigröße
409,3 KB
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben