Blumenkissen
K

Blumenkissen

  • Klaudia 2
Unsre Kleine hat sich zum Geburtstag ein buntes Kuschelkissen gewünscht. Nach dieser Anleitung gehäkelt http://attic24.typepad.com/weblog/2011/07/blooming-flower-cushion-ta-dah.html
Ivana
Das sieht ja superschön aus! Da hast Du Dir viel Arbeit für Deine Kleine gemacht! Aber sicher eine große Freude, wenn sich jemand noch was selbstgemachtes wünscht!
 
Schaefchen Silvia
das ist mal ein originelles Kissen, toll!
 
spiralia
ein geburtstagsblümchen was nie verwelkt... so schön! ...du erinnerst mich gerade daran, dass ich meins nach 2/3 auf eis gelegt habe, vielleicht gleich mal ein anstoß weiter zu machen... glg, sp.
 
S
klasse, das würde ich auch zum Geburtstag nehmen ;-)
 
strickari
Das ist ja ein Prachtstück!
 
mamata
Klaudia das Kissen ist wirklich ein Prachtstück, tolle Farbzusammenstellung!
 
Birgit 140
das ist dir sehr gut gelungen, da wird sich die Kleine freuen!
 
B
Och ist das schön, da will ich auch Geburtstagskind sein!
 
silberlocke
ist das schön geworden!
 
Maria Maritta
Wow, das ist sehr hübsch geworden.
 
W
das sieht ja toll aus....
 
S
Liebe Klaudia! Das ist das wunderschönste, megastärkste Kuschelkissen, das ich je gesehen habe!
Einfach traumhaft schöööööön! Ganz großes Kompliment!
 
B
das ist soooooo toll. da freut sie sich sicher sehr. sowas hat ja keiner.
 
K
raffinierte Technik! und so schön! eine Farbenfreude! ein auffalend schönes Prachtstück!
 
J
Tolles Blumenkissen,Klaudia.Ich muß gestehen habe das Teil schon x-mal angefangen und wieder aufgegeben.Dafür bin ich irgendwie zu Blond.
 
Olga aus Kärnten
Das ist ja traumhaft schön!
Gefällt mir sehr sehr sehr sehr ! ))
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Klaudia 2
Datum
Bilder gesehen
1.777
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben