Birgit Mittens - vereinfachte Version
MrsJanice

Birgit Mittens - vereinfachte Version

Das ist meine Abwandlung der Pulswärmer Birgit Mittens von @Lili Tupili , aus Fashion Corsica von Schachenmayr mit Nadelstärke 6 tunesisch gehäkelt. Meine Arbeit, mein Foto, Design von Tanja Osswald! Das Original ist viel raffinierter!

Und ich bin ganz stolz, mein erstes tunesisches Stück ever!
celtic lady
sieht toll aus! Wusste zuerst gar nicht wie es gemacht ist. Tunesisch gehäkelt - sehr schön, auch die Farbkombination.
 
Fanwolf
Klasse😍.👍
..dabei würde ich nen Knoten in die Hände und Kopf bekommen 😂
 
Loretta76
Superschöne Arbeit. Das Muster sieht klasse aus
 
GrecoGerti
Das Muster sieht superschön und kompliziert aus. Wie gewebt oder hinterher noch bestickt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
569
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20220415_181842_copy_990x742.jpg
Dateigröße
194,9 KB
Abmessungen
990px x 742px

Teilen

Oben