Bierhandschuh 12.20231].jpg
Sage99

Bierhandschuh 12.20231].jpg

so einen Handschuh hat sich gestern eine Schwiegertochter auf dem Weihnachtsmarkt gewünscht. Gestern abend angefangen und heute mittag beendet. Gestrickt aus dicker Polywolle (keine Banderole mehr, aus den Tiefen meiner Wollkiste) und Nadelstärke 4

Anleitung von Drops: Keep it warm
Strckmoni
Tolle Idee, aber warmes Bier geht doch gar nicht 🤔
 
Loretta76
:quer:Was für eine Idee, dafür gibt's bestimmt jede Menge abnehmer.
 
Sylli
Sehr kreativ und ein tolles Geschenk für Biertrinker! In dem Fall fast schade, dass mein Mann nichts trinkt, weder draußen noch drinnen.
 
Sage99
Sehr kreativ und ein tolles Geschenk für Biertrinker! In dem Fall fast schade, dass mein Mann nichts trinkt, weder draußen noch drinnen.
Danke, aber man kann auch eine Limonade ode eine Saftflasche damit halten.
 
PetraP
Tolle Idee. Werde ich hier nix von erzählen. Meine Leute würden sich bestimmt so einen BierHandschuh auch wünschen
 
GrecoGerti
Super Idee, so bleiben die Hände am Weihnachtsmarkt immer schön warm...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
184
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A145R
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
490/10000
ISO
800
Dateiname
20231218_134440[1].jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Dezember 2023 1:44 PM
Abmessungen
3060px x 4080px

Teilen

Oben