Besuch auf der Nadelwelt in Karlsruhe.
Nicki47

Besuch auf der Nadelwelt in Karlsruhe.

  • Nicki47
Das erste mal war Ich auf der Nadelwelt. Ich kann es nicht glauben was Ich da verpasst habe, schon bevor Ich das nähen anfing. Denn es gab dort auch tolles Garn zu kaufen.
Es war bei dem Regenwetter, gut das es drinen stattgefunden hat, ein buntes treiben wie im Garten wenn der Frühling anfing.
Und das was Ihr dort im Bidl sehen könnt wollte unbedingt zu mir nach Hause. Eigentlich hatte ICh einen Zettel geschrieben aber den habe Ich vor lauter staunen ganz vergessen. Gut so, das war dann etwas preiswerter, hihi.
Allysonn
Toll gebeutet! (Ich war Freitags dort: Das Wetter war da noch traumhaft! Die Halle trotzdem voll...)
 
Boxermama
Eine sehr schöne Beute, bin schon gespannt was Du aus dem schönen Stoff nähst
 
GrecoGerti
Viel Spaß beim Verarbeiten :)
 
strickari
Bravo!!!! Gut ausgesucht!!!
 
G
Da kannst Du gleich loslegen.
 
Nicki47
Ich schreibs mal allgemein. Ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Ich musste noch eine Kosmetiktasche fertig stellen, die stelle Ich gleich ein. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nicki47
Datum
Bilder gesehen
694
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben