Bergweihnacht
Strickmäuschen

Bergweihnacht

  • Strickmäuschen
Meine fertige Bergweihnacht!!!
...es war für mich eine große Herausforderung, da ich so gut wie nie Einstrickmuster stricke. Jetzt bin ich sehr STOLZ auf mich und ich finde es ist wunderschön geworden!!!
Anleitung: Weihnachts Mystery KAL 2014 von Dibadu
Strickliesel_Elke
Willst Du das Tuch nicht hier im Forum in die Jahreszeitenaktion "Es ist Winter" mit einstellen? Es werden noch winterliche Werke gesucht und der Titel "Bergweihnacht" passt da doch ganz gut rein. Das Tuch ist aber auch zu schön!
 
Strickmäuschen
Da muss ich mal suchen...wusste nicht das da was gesucht wird. Gehe mal schauen...Danke!
 
Strickmäuschen
Dankeschön für Eure lieben Kommentare :-*
 
Anne Rother
Ohhhh, das ist soooo schön. Wunderbar gelungen :welle:
 
Goma
Wow! Ganz große Klasse. :-))
 
M
Ganz toll gemacht !!!
 
STERNENFEE
das ist ein sehr , sehr schönes Tuch geworden , einfach klasse :applause:
 
S
Traumhaft schön!
 
naturm
das ist ja ein ganz tolles stück, super !!!!!
 
T
Ein superschönes Tuch,da kannst du wirklich Stolz sein
 
H
Wooow, alle Ehre....supertoll geworden, Klasse!!!!!!!!!!
 
M
Ein traumhaftes Tuch!
 
Birgit 140
Du kannst mit Recht stolz sein, das Tuch ist echt wunderschön geworden, ein Traum!
 
S
ein grantantenmäßig schönes Tuch!!!!!!!!!!!!!!!!
 
W
Wow.... wunderschön...
 
Strickmäuschen
Ich bin überwältigt...so viele liebe Kommentare...ich sage herzlich DANKE!!! :-*
 
K
WOW, ein wunderschönes Tuch!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickmäuschen
Datum
Bilder gesehen
1.585
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben